Follower

Montag, 30. September 2013

Whaaa*-*
leeute, moorgen geht mein erster arbeitstag los:)
ich bin tootal aufgeregt, aber allerdings freue mich mich auch richtig drauf :)
ich wünsche euch einen schönen Schul/arbeitstag:)
eure liebe Saassa ;*


Sonntag, 29. September 2013

Heeei, 
ich bin´s Sarah, ich habe schon oft versucht mal zu bloggen
habe es aber immer Abgebrochen, aber dieses mal wird es nicht so sein
ich werde versuchen jeden 2. Tag was zu Bloggen:)
ich bin 15 jahre alt & single :)
& Ja, den rest erfahrt ihr über mich wenn ihr
regelmäßige Leser werdet, 
würde mich freeuen über jeden einzelnen von euch:*♥