Follower

Sonntag, 6. Oktober 2013

:)

Soo meine lieben, heute ist schon wieder Sonntag :) 
& jetzt erzähle ich euch ein bisschen wie mein Wochenende war
dazu gibt es Natürlich auch ein Paar Bilder :)
Am Donnerstag war ja Feiertag & an diesem Tag ist eine Freundin und ihr bester freund zu mir gekommen danach sind wir zum Mecces gegangen & ich und meine Freundin haben uns Mc Flurry mit Smarties bestellt! *-*

 Dann war freitag & da hat mich auch eine freundin besucht, die habe ich extrem lange nichtmehr gesehen:o, wir waren in Schwenningen im City rondell & danach wo wir zuhause waren haben wir ein paar bilder mit meiner mum zusammen gemacht, endlich waren wir wieder vereint.♥




ich hab endlich wieder meine Blonden haare & hab mir einen neuen Bauchpircing gegönnt.♥



Eure Saarah:*

Dienstag, 1. Oktober 2013

1.10.2013 ♥

Hallo meine lieben, ich erzähle euch heute von meinem Tag.
Heute war mein erster Arbeitstag im Café, mir gefällt es dort sehr gut,
und hab auch mega viel Spaß und nette Kolleginnen.
Wo ich dannFeierabend hatte, bin ich mit meiner Mutter in den Müller gegangen,
um Haarfarbe zu kaufen Anschliesend hab ich mir die haare Blond gefärbt :) 
Ich habe mir gedacht etwas für die figur zu tun das heißt, ich habe mir gedacht ich gehe ins Fitness. Dann war ich heute mit meinem Bruder im INjoy in Villingen :)
ich hatte heute echt einen schönen Tag & wie war euer Tag so? :)
Schreibt es in die Kommentare.
eure Sarah♥

Montag, 30. September 2013

Whaaa*-*
leeute, moorgen geht mein erster arbeitstag los:)
ich bin tootal aufgeregt, aber allerdings freue mich mich auch richtig drauf :)
ich wünsche euch einen schönen Schul/arbeitstag:)
eure liebe Saassa ;*


Sonntag, 29. September 2013

Heeei, 
ich bin´s Sarah, ich habe schon oft versucht mal zu bloggen
habe es aber immer Abgebrochen, aber dieses mal wird es nicht so sein
ich werde versuchen jeden 2. Tag was zu Bloggen:)
ich bin 15 jahre alt & single :)
& Ja, den rest erfahrt ihr über mich wenn ihr
regelmäßige Leser werdet, 
würde mich freeuen über jeden einzelnen von euch:*♥