Hallo meine lieben, ich erzähle euch heute von meinem Tag.
Heute war mein erster Arbeitstag im Café, mir gefällt es dort sehr gut,
und hab auch mega viel Spaß und nette Kolleginnen.
Wo ich dannFeierabend hatte, bin ich mit meiner Mutter in den Müller gegangen,
um Haarfarbe zu kaufen Anschliesend hab ich mir die haare Blond gefärbt :)
Ich habe mir gedacht etwas für die figur zu tun das heißt, ich habe mir gedacht ich gehe ins Fitness. Dann war ich heute mit meinem Bruder im INjoy in Villingen :)
ich hatte heute echt einen schönen Tag & wie war euer Tag so? :)
ich hatte heute echt einen schönen Tag & wie war euer Tag so? :)
Schreibt es in die Kommentare.
eure Sarah♥
eure Sarah♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen