Follower

Sonntag, 6. Oktober 2013

:)

Soo meine lieben, heute ist schon wieder Sonntag :) 
& jetzt erzähle ich euch ein bisschen wie mein Wochenende war
dazu gibt es Natürlich auch ein Paar Bilder :)
Am Donnerstag war ja Feiertag & an diesem Tag ist eine Freundin und ihr bester freund zu mir gekommen danach sind wir zum Mecces gegangen & ich und meine Freundin haben uns Mc Flurry mit Smarties bestellt! *-*

 Dann war freitag & da hat mich auch eine freundin besucht, die habe ich extrem lange nichtmehr gesehen:o, wir waren in Schwenningen im City rondell & danach wo wir zuhause waren haben wir ein paar bilder mit meiner mum zusammen gemacht, endlich waren wir wieder vereint.♥




ich hab endlich wieder meine Blonden haare & hab mir einen neuen Bauchpircing gegönnt.♥



Eure Saarah:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen